Eleganter Silberring mit echtem Seeglas

 

Stell dir vor, du sitzt am Strand der Ostsee, spürst den warmen Sand unter deinen Füßen und hörst das sanfte Rauschen der Wellen. In deiner Hand ruht ein zarter Silberring, verziert mit echtem Seeglas in schimmernden Farben. Jedes Stück Seeglas erzählt seine eigene Geschichte, von der Natur geformt und geschliffen, bereit, deine Hand zu schmücken.

 

Wie die Strahlen der Sonne auf dem Meer ist auch jeder Ring einzigartig - trage ein Schmuckstück, das deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt.

Die Verwendung von echtem Seeglas aus der Ostsee verleiht diesem Ring eine besondere Magie und lässt dich die Ruhe und Schönheit der Küsten Rügens spüren.

 

Bestelle jetzt deinen persönlichen Ostseetraum und lass dich von der Eleganz des echten Seeglases aus Rügen verzaubern!

 

Dein Lieblingsring ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, ob wir ein ähnliches SeeglasStück finden!

 

30,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

verstellbarer, zarter Silberring aus 925 Sterling Silber,
echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

 Der Ring ist verstellbar und passt von Größe 53 bis Größe 58!

 

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz