Trage die Magie des Meeres - Handgefertigte Silberkette mit echtem Seeglas von Rügen

 

Stell dir vor, du spazierst entlang der rauen Küste Rügens, das salzige Meerwasser sprüht dir ins Gesicht und die Sonne spiegelt sich im glänzenden Seeglas, das am Strand funkelt. Du bückst dich und findest ein Stück Seeglas, das dich sofort fasziniert. Dieses Gefühl der Entdeckung und Verbundenheit mit der Natur kannst du nun jeden Tag mit meiner Silberkette erleben.

 

Jedes Stück Seeglas wurde von mir persönlich vom Meer gesammelt und liebevoll zu einem einzigartigen Schmuckstück verarbeitet.

 

Die filigrane Welle, von Hand geprägt, symbolisiert die unendliche Kraft und Schönheit des Meeres. Trage dieses Schmuckstück und lass dich von der Magie des Ozeans umhüllen. Jede Berührung erinnert dich an die Weite des Meeres und die Schätze, die es für uns bereithält.

 

Mit jedem Kauf dieser Kette unterstützt du nicht nur nachhaltiges Design sondern auch den Umweltschutz, da recyceltes Material verwendet wird. Zeige deine Liebe zur Natur und trage ein Stück Rügens Küste immer bei dir.

 

Erlebe die Schönheit und Einzigartigkeit meines handgefertigten Schmucks mit echtem Seeglas. Tauche ein in die Welt des Meeres und trage seine Magie nah an deinem Herzen.

 

Sichere dir jetzt dieses Unikat und lasse dich von der Kraft des Ozeans inspirieren!

 

 

45,00 €

  • leider ausverkauft

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

 

feine gedrehte Silberkette

Silberplättchen 10 mm
echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz