Hier sehen Sie ein Bild von Sandra Janicki, der Gründerin des Schmucklabels Andressa - Schmuck mit Herz aus Hamburg.

Hallo, ich bin Sandra.

Gründerin von Andressâ - Schmuck mit Herz

 

Willkommen bei Andressâ - Schmuck mit Herz, wo jedes Schmuckstück eine einzigartige Geschichte erzählt und deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt.

 

Stell dir vor, du überraschst deine beste Freundin mit einem handgefertigten Armband, das ihre Einzigartigkeit unterstreicht und sie jeden Tag begleitet. Meine hochwertigen Materialien und maßgeschneiderten Designs werden auf Rügen mit Liebe handgefertigt, um sicherzustellen, dass jedes Schmuckstück perfekt zu dir passt. Finde bei mir das ideale Geschenk für deine Liebsten und schenke ihnen etwas Besonderes, das ihre Herzen berührt.

 

Hast du Fragen zur Pflege oder benötigst du Hilfe bei der Auswahl des perfekten Schmuckstücks?

 

Zögere nicht, mich zu kontaktieren! Ich stehe dir gerne zur Seite und freue mich darauf, gemeinsam mit dir das passende Schmuckstück zu finden.

 

Besuche meine Website oder folge mir auf Social Media, um mehr über die Kollektionen und individuellen Anfertigungen zu erfahren. Lass uns zusammen ein einzigartiges und persönliches Schmuckstück für dich oder deine Liebsten entdecken.


Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Fragen, Wünschen oder Ideen und ich werde so schnell wie möglich darauf antworten. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam etwas Einzigartiges zu erschaffen.


Andressâ - Schmuck mit Herz freut sich mittlerweile über mehr als 3.258 zufriedene Kunden, die von meinen einzigartigen Schmuckstücken begeistert sind. Hier sind drei wundervolle Bewertungen für dich ausgewählt:

 

Markus schreibt:

Super Ware und Service! Habe sehr knapp vor Weihnachten bestellt und es wurde sich sehr freundlich darum gekümmert, dass meine Bestellung rechtzeitig ankommt. Vielen Dank nochmal.
Das Armband samt Ring ist sehr elegant und in einer guten Qualität.

Simone schreibt:

Ich bin begeistert :0)) netter Kontakt und sehr schneller Versand! Die Kette mit Anhänger ist superschön geworden. Individuelle Anfragen werden hier umgesetzt. Dankeschön und liebe Grüße

Vivian schreibt:

Großartige Verarbeitung der Kette, supernetter Kontakt, zügiger Versand und eine hervorragende Verpackung. Vielen Dank, sehr gerne wieder :)


Möchtest du noch mehr Kundenbewertungen entdecken?

Ich freue mich, dass über 500 Bewertungen von DaWanda jetzt auf Trustami verfügbar sind.

Überzeuge dich von der erstklassigen Qualität und dem exzellenten Service von Andressâ - Schmuck mit Herz.

 

Entdecke unsere wundervollen Produkte und lass dich begeistern!


Entdecke die Leidenschaft und Hingabe, die in jedem handgefertigten Schmuckstück von Andressâ - Schmuck mit Herz von Rügen steckt. Als Liebhaberin von Silberschmuck war es für mich eine Herausforderung, die perfekten Kostbarkeiten zu finden. Viele Ketten und Armbänder haben mich begeistert, aber nur wenige waren aus echtem Sterling Silber gefertigt.

 

Dies war der Beginn meiner Reise.

 

Mit Begeisterung und Leidenschaft habe ich verschiedene Techniken erlernt und mich besonders in den Bicolor-Look verliebt. In meinen Schmuckstücken kombiniere ich gerne Sterling Silber mit rosévergoldetem Sterling Silber, um einzigartige Designs zu schaffen.

 

 Jedes Schmuckstück wird von Hand gefertigt und geprägt, um deine persönlichen Wünsche zu erfüllen.

 

Stelle dir vor, wie du eine handgefertigte Halskette trägst, deren Plättchen mit Liebe und Sorgfalt geprägt wurden, um deine Einzigartigkeit zu unterstreichen. Jedes Detail wird sorgfältig von Hand bearbeitet, um ein Schmuckstück zu kreieren, das nicht nur schön anzusehen ist sondern auch eine Geschichte erzählt.

 

Tauche ein in die Welt von Andressâ - Schmuck mit Herz und entdecke die Magie handgefertigter Silberschmuckstücke, die speziell für dich angefertigt werden.

 

Möchtest du noch mehr über die handgefertigten Schmuckstücke von Andressâ - Schmuck mit Herz erfahren?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

 

Lass uns gemeinsam die Welt des handgefertigten Silberschmucks erkunden und dein ganz persönliches Schmuckstück gestalten. Schicke mir gerne eine Nachricht und lass uns deine Ideen und Wünsche für ein einzigartiges Schmuckstück besprechen. Ich kann es kaum erwarten, mit dir zusammen etwas Besonderes zu kreieren.

 

Bis bald!

Deine Sandra