Handgefertigte Silbercreolen mit echtem Seeglas - Einzigartige Unikate aus der Natur

 

Feine Silbercreolen mit echtem Seeglas - Einzigartige Unikate aus der Natur.


Jedes Ohrringpaar ist ein Kunstwerk der Natur, da kein Seeglasstück dem anderen gleicht. Das Seeglas wurde von den Wellen geschliffen und geformt, um seine natürliche Schönheit zu enthüllen. Jedes Stück Seeglas wurde von mir persönlich an den Küsten Rügens gesammelt und sorgfältig ausgewählt, um dir ein ganz besonderes Schmuckstück zu bieten. Stelle dir vor, wie du am Strand entlang spazierst, das sanfte Rauschen der Wellen im Ohr und die Sonne auf deiner Haut spürst - genau dieses Gefühl kannst du mit diesen Creolen immer bei dir tragen.

 

Entdecke die Einzigartigkeit und Schönheit des echten Seeglas-Schmucks und trage ein Stück der Küste immer bei Dir. Lass Dich von meinen handgefertigten Silbercreolen verzaubern und spüre die Verbundenheit mit der Natur und dem Meer in jedem Moment.

 

 

Bitte beachte:

Die Bilder in der Artikelbeschreibung dienen als Beispiele und zeigen bereits verkaufte Paare. Ich werde ähnliche Seeglasstücke für Dich auswählen, um Dein ganz persönliches Lieblingspaar zu kreieren. Falls Dein Wunschpaar bereits ausverkauft ist, zögere nicht, mir eine Mail zu schreiben. Gemeinsam können wir nach einem ähnlichen Paar suchen oder auch spezielle Seeglasformen berücksichtigen, um Deine individuellen Wünsche zu erfüllen.

 

35,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

feine Silbercreolen aus 925 Sterling Silber,

Durchmesser 18 mm
echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz