Handgefertigter Silberring mit echtem Seeglas - Einzigartiges Unikat aus der Natur

 

Tauche ein in die zauberhafte Welt des echten Seeglas-Schmucks mit meinem einzigartigen und handgefertigten Silberring.

Jedes Stück ist ein Unikat, da kein Seeglasstückchen dem anderen gleicht - jedes Stück wurde von der Natur geschliffen und geformt, um seine einzigartige Schönheit zu enthüllen.

 

Dieser feine Silberring mit echtem Seeglas ist verstellbar und passt perfekt von Größe 53 bis Größe 58. Trage ein Stück der Küste Rügens direkt an Deinem Finger und spüre die Magie des Meeres in jedem Detail dieses wunderschönen Rings.

 

Falls Dein Lieblingsring bereits ausverkauft ist, zögere nicht, mir eine Mail zu schreiben. Gemeinsam können wir nach einem ähnlichen Seeglasstück suchen, das speziell für Dich angefertigt wird. Denn Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen und ich möchte sicherstellen, dass Du das perfekte Schmuckstück findest, das Deine Persönlichkeit und Individualität zum Ausdruck bringt.

 

Erlebe die Einzigartigkeit und Schönheit des echten Seeglas-Schmucks und trage ein Stück der Küste immer bei Dir. Lass Dich von meinem handgefertigten Silberring verzaubern und spüre die Verbundenheit mit der Natur und dem Meer in jedem Moment.

 

 

30,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

verstellbarer Silberring aus 925 Sterling Silber,
echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

 Der Ring ist verstellbar und passt von Größe 53 bis Größe 58!

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz