Ostseeträume - Handgefertigte Silberohrringe mit echtem Seeglas von Rügen

 

Erwecke deine Sinne mit diesen feinen Silberohrringen, die mit echtem Seeglas von den Küsten Rügens verziert sind. Jedes Ohrringpaar wurde sorgfältig handgefertigt und ist ein Unikat, da kein Seeglasstück dem anderen gleicht. Stelle dir vor, wie du am Strand entlang gehst, das sanfte Rauschen der Wellen im Ohr und das Sonnenlicht auf deiner Haut spürst - genau dieses Gefühl kannst du mit diesen einzigartigen Ohrringen immer bei dir tragen.

 

Jedes Paar ist ein Unikat, was bedeutet, dass du ein ganz besonderes und individuelles Schmuckstück besitzt, das nur für dich geschaffen wurde. Das echte Seeglas ist von der Natur geschliffen und geformt, was dir die Möglichkeit gibt, die Schönheit und Einzigartigkeit der Ostsee direkt an deinen Ohren zu tragen.

 

Genieße somit nicht nur ein stilvolles Accessoire, sondern auch eine Verbindung zur Natur und ihren Wundern.

 

Wähle jetzt dein Lieblingspaar aus und lass dich von der Magie der Ostsee verzaubern!

 
Dein Lieblingspaar ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, ob wir ein ähnliches Paar finden!

 

25,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

feine Silberohrstecker aus 925 Sterling Silber,
echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz