Handgefertigte Silberohrringe Jelly mit echtem Seeglas von Rügen

 

Stell dir vor, du spazierst entlang der Küsten Rügens, das sanfte Rauschen der Wellen im Ohr und das Sonnenlicht auf deiner Haut. Diese Gefühle kannst du nun immer bei dir tragen mit diesen handgefertigten Silberohrringen, die echtes Seeglas von den Küsten Rügens schmücken. Jedes Ohrringpaar ist ein Unikat, da kein Stück Seeglas dem anderen gleicht - ein ganz besonderes Schmuckstück, nur für dich geschaffen.

 

Trage ein einzigartiges Schmuckstück, das persönlich an den Küsten Rügens gesammelt wurde und somit eine Verbindung zur Natur herstellt.

 

Die Flexibilität, die feinen Ohrstecker wahlweise alleine oder zusammen mit den Jelly Anhängern zu tragen, ermöglicht es dir, deinen Look nach Lust und Laune anzupassen und deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

 

 

Bestelle jetzt deine persönlichen Ostseeträume und lass dich von der Magie des echten Seeglases aus Rügen verzaubern!

 
Bestelle Dir die Jelly Anhänger auch gerne einzeln und kombiniere Sie mit Deinen LieblingsOhrsteckern! Viele verschiedene Seeglasohrstecker findest Du in der Kategorie Silberohrringe mit Seeglas hier auf meiner Homepage!
 
Dein Lieblingspaar ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, ob wir ein ähnliches Paar finden!

 

14,90 €

  • verfügbar
  • 4 - 6 Werktage

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

feine Silberohrstecker aus 925 Sterling Silber,

Silberkette Länge 2 cm

Silberplättchen 6,6 mm
echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz