Ostseezauber - Verstellbarer Silberring mit echtem Seeglas von Rügen

 

Tauche ein in die faszinierende Welt der Ostsee mit diesem eleganten, zarten Silberring, der mit echtem Seeglas verziert ist. Jedes Stück Seeglas wurde persönlich an den Küsten Rügens gesammelt und sorgfältig ausgewählt, um dir ein ganz besonderes Schmuckstück zu bieten. Stelle dir vor, wie du am Strand entlang spazierst, das sanfte Rauschen der Wellen im Ohr und die Sonne auf deiner Haut spürst - genau dieses Gefühl kannst du mit diesem Ring immer bei dir tragen.

 

Jeder Ring ist ein Unikat, da kein Seeglasstück dem anderen gleicht. Die satienierte Oberflächenstruktur wir aufwendig und sorgfältig in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Trage somit ein ganz individuelles und besonderes Schmuckstück, das nur für dich geschaffen wurde.

 

Der Silberring ist verstellbar und passt sich perfekt an deine Fingergröße an (von Größe 53 bis 58). Genieße somit einen angenehmen Tragekomfort und die Gewissheit, dass dein Schmuckstück immer perfekt sitzt.

 

 

Erwecke das Verlangen nach diesem einzigartigen Silberring und lasse dich von der Schönheit und Einzigartigkeit des Seeglases aus Rügen verzaubern!

 

Dein Lieblingsring ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, ob wir ein ähnliches SeeglasStück finden!

 

35,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

verstellbarer, zarter Silberring aus 925 Sterling Silber,

Der Ring wird mit einer mattierten Oberfläche verdelt.
echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

 Der Ring ist verstellbar und passt von Größe 53 bis Größe 58!

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz