Handgefertigte Silberohrringe 2 Jellys mit echtem Seeglas von Rügen

 

Erwecke deine Sinne mit diesen handgefertigten und von Hand geprägten Silberohrringen, die mit echtem Seeglas von den Küsten Rügens verziert sind. Die feine Silberkette mit den Plättchen bietet dir Flexibilität in deinem Look - entscheide selbst, ob du die zarten Ohrstecker einzeln trägst oder zusammen mit den Jelly Anhängern. Stelle dir vor, wie du am Strand entlang gehst, das sanfte Rauschen der Wellen im Ohr und das Sonnenlicht auf deiner Haut spürst - genau dieses Gefühl kannst du mit diesen einzigartigen Ohrringen immer bei dir tragen.

 

Jedes Ohrringpaar ist ein Unikat, da kein Seeglasstück dem anderen gleicht. Trage somit ein ganz individuelles und besonderes Schmuckstück, das nur für dich geschaffen wurde.

 

Die Möglichkeit, die Jelly Anhänger auch einzeln zu bestellen und mit deinen Lieblings-Ohrsteckern zu kombinieren, gibt dir die Freiheit, deinen eigenen Stil zu kreieren und deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Auf einem Plättchen habe ich passend eine Welle geprägt und das andere Plättchen frei gelassen.

 

Bestelle jetzt deine persönlichen Ostseeträume und lass dich von der Magie des echten Seeglases aus Rügen verzaubern!

 

Dein Lieblingspaar ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, ob wir ein ähnliches Paar finden!

 

25,00 €

  • verfügbar
  • 4 - 6 Werktage

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

feine Silberohrstecker aus 925 Sterling Silber,

Silberkette Länge 2 cm

Silberplättchen 6,6 mm
echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

 

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz