Seeglas Bild 5 little things - mit echtem Seeglas aus der Ostsee

  • Es sind die Kleinigkeiten im Leben, die uns glücklich machen!

 

  • Diese wundervollen Seeglasbilder habe ich bewusst ganz minimalistisch angefertigt.

--------------
Bitte beachte: Jedes Bild ist eine Unikat. Gerne nehme ich auch Farbwünsche entgegen und fertige ein Bild nach Deinen Wünschen an.
--------------

  • Meine Seeglasbilder sind mit echtem Seeglas, Fossilien und Muscheln von der Ostsee gefertigt. Manche Fossilien sind Millionen von Jahren alt und einmalig in ihrer Struktur und Beschaffenheit. Jedes Bild wird mit einer Muschel, 2 unterschiedlichen Fossilien und 2 Seeglasstückchen angefertigt.
  • Der Rahmen besteht aus stabilen 1,5 cm starkem MDF-Holz und stammt aus nachhaltiger Produktion. Die Außenmaße sind 20x15 cm. Der Rahmen verfügt über einen Klemmhaken und einen klappbaren Aufsteller für Hoch- und Querformat.

 

  • Jedes Bild ist ein Unikat und nur einmal verfügbar. Gerne kann ich ein ähnliches Bild für Dich anfertigen, sollte es bereits verkauft sein.

 

  • Bestelle Dir auch gerne Silberschmuck mit echtem Seeglas aus der Ostsee. Viele verschiedene Seeglasschmuckstücke findest Du in der Kategorie Silberschmuck mit Seeglas hier auf meiner Homepage!

 

  • Deine Lieblingsbild ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, das wir ein ähnliches Bild für Dich anfertigen!

40,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz