Seeglas Bild Geo - mit echtem Seeglas aus der Ostsee

  • Dieses wundervolle Seeglasbild habe ich Geo genannt, da ich mich hier bewusst für ein minimalistisches und geometrisches Design entschieden habe. Jedes einzelnen Stückchen wird sorgfältig ausgewählt und so gelegt, dass eine einzigartige Struktur entsteht. Manche Collagen benötigen Stunden um fertiggestellt zu werden.

--------------
Bitte beachte: Jedes Bild ist ein Unikat. Gerne fertige ich eine ähnliche Collage für Dich an, sollte dieses Bild bereits verkauft sein. Auch Farbwünsche nehme ich gerne auf.
--------------

  • Meine Seeglasbilder sind mit echtem Seeglas, Fossilien, Muscheln und Steinen von der Ostsee gefertigt. Manche Fossilien sind Millionen von Jahren alt und absolut einzigartig in ihrer Struktur und Beschaffenheit.
  • Der Rahmen besteht aus stabilen 1,5 cm starkem MDF-Holz und stammt aus nachhaltiger Produktion. Die Außenmaße sind 20x15 cm. Der Rahmen verfügt über einen Klemmhaken und einen klappbaren Aufsteller für Hoch- und Querformat.

 

  • Jedes Bild ist ein Unikat und nur einmal verfügbar. Gerne kann ich ein ähnliches Bild für Dich anfertigen, sollte es bereits verkauft sein.

 

  • Bestelle Dir auch gerne Silberschmuck mit echtem Seeglas aus der Ostsee. Viele verschiedene Seeglasschmuckstücke findest Du in der Kategorie Silberschmuck mit Seeglas hier auf meiner Homepage!

 

  • Deine Lieblingsbild ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, das wir ein ähnliches Bild für Dich anfertigen!

50,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz