Einzigartiges Seeglasbild "Batik Flosse" - Handgefärbtes Ostseeglas in nachhaltigem Rahmen

 

Erlebe die Schönheit und Einzigartigkeit des handgefärbten Seeglases mit unserem Seeglasbild "Batik Flosse". Jedes Stück wurde sorgfältig mit echtem Ostseeglas gestaltet, das von mir persönlich gefärbt wurde, um eine einzigartige Optik zu schaffen.

 

Der Rahmen dieses Kunstwerks besteht aus stabilem 1,5 cm starkem MDF-Holz, das aus nachhaltiger Produktion stammt. Mit den Außenmaßen von 17x22 cm passt das Bild perfekt in jeden Raum und kann sowohl im Hoch- als auch im Querformat aufgestellt werden, dank des Klemmhakens und klappbaren Aufstellers.

 

Jedes Seeglasbild "Batik Flosse" ist ein Unikat und nur einmal verfügbar. Sollte dein Lieblingsbild bereits verkauft sein, kontaktiere mich gerne für die Anfertigung eines ähnlichen Kunstwerks nach deinen Wünschen.

 

Bringe das Flair der Ostsee in dein Zuhause mit diesem handgefärbten Seeglasbild - bestelle jetzt und erlebe die Magie von Batik Flosse!

 

 

Seeglasbild, handgefärbt, Ostsee, nachhaltig, Unikat, maritim, Deko, Geschenkidee

 

50,00 €

  • leider ausverkauft

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz