handgefertigte Meerglas Collage in Big - mit echtem Seeglas und Fossilien aus der Ostsee

 

Tauche ein in die faszinierende Welt der Meereskunst mit meiner handgefertigten Meerglas Collage in Big! Jedes Stück Seeglas, jeder Stein und jedes Fossil wurde sorgfältig von mir persönlich an den Stränden der Ostsee gesammelt und zu einem einzigartigen Kunstwerk zusammengefügt. Stundenlange Detailarbeit stecken in jedem einzelnen Stück, um eine harmonische Struktur zu schaffen.

 

Der Rahmen aus nachhaltig produziertem MDF-Holz gibt der Collage den perfekten Rahmen und macht sie zum Blickfang in jedem Raum. Die Maße von 22 x 32 cm lassen sich sowohl im Hoch- als auch im Querformat aufhängen und verleihen deinem Zuhause eine maritime Note.

 

Wenn dein Lieblingsbild bereits ausverkauft ist, zögere nicht, mir eine Mail zu schreiben. Gemeinsam finden wir eine Lösung, um dir ein ähnliches, individuelles Kunstwerk anzufertigen.

 

Sichere dir jetzt schon deine einzigartige Meerglas Collage und lass dich von der Schönheit des Meeres verzaubern!

 

95,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz