Seeglasbild Batik Seepferdchen - mit echtem Seeglas aus der Ostsee, das gefärbt worden ist

  • Seeglasbild Batik Seepferdchen mit echtem Seeglas aus der Ostsee, das ich gefärbt habe.
  • Der Rahmen besteht aus stabilen 1,5 cm starkem MDF-Holz und stammt aus nachhaltiger Produktion. Die Außenmaße sind 17 x 22 cm. Der Rahmen verfügt über einen Klemmhaken und einen klappbaren Aufsteller für Hoch- und Querformat.
  • Jedes Bild ist ein Unikat und nur einmal verfügbar. Gerne kann ich ein ähnliches Bild für Dich anfertigen, sollte es bereits verkauft sein.

 

  • Bestelle Dir auch gerne Silberschmuck mit echtem Seeglas aus der Ostsee. Viele verschiedene Seeglasschmuckstücke findest Du in der Kategorie Silberschmuck mit Seeglas hier auf meiner Homepage!

 

  • Deine Lieblingsbild ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, das wir ein ähnliches Bild für Dich anfertigen!

50,00 €

  • leider ausverkauft

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz