von Hand geprägt

Meine Schmuckstücke werden individuell von Hand mit Deinen Wunschbuchstaben und Zeichen angefertigt.

Bitte beachte, dass die Tiefe und Intensität der Buchstaben und Zeichen variieren können, da jede Handprägung einzigartig ist. Im Gegensatz zur maschinellen Gravur entsteht die Handprägung in liebevoller Handarbeit, was jedem Stück einen persönlichen Touch verleiht.

 

 

 

Wenn Du nach einem einzigartigen und handgefertigten Schmuckstück suchst, das speziell für Dich angefertigt wird, dann bist Du bei Andressâ - Schmuck mit Herz genau richtig. Jedes Stück wird sorgfältig von Hand gefertigt, um sicherzustellen, dass es Deinen individuellen Wünschen entspricht.

 

 

 

Entdecke jetzt meine Kollektion personalisierter Schmuckstücke und trage ein Unikat, das mit Liebe und Sorgfalt für Dich geschaffen wurde.

 

Bestelle noch heute und erhalte schon bald Dein ganz persönliches Meisterwerk!

 


Die richtige Länge für Hals und Arm

Du bist unsicher, welche Länge oder Größe die richtige für Deine neue Silberkette ist?

 

Mit einem Bindfaden kannst Du ganz einfach die perfekte Passform ermitteln und genau bestimmen, wie Dein neues Lieblingsschmuckstück sitzen soll. Leg einfach den Bindfaden um Deinen Hals oder Deinen Arm und markiere die Stelle, an der Du das Schmuckstück gerne haben möchtet. Messe dann die Länge des Bindfadens und teile mir diese mit, damit ich die Kette oder das Armband entsprechend anpassen kann.

 

 

Wenn Du spezielle Anforderungen an die Länge oder Größe Deiner Kette hast, zögere nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Ich bin gerne bereit, individuelle Anpassungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass Dein Schmuckstück optimal passt und Du es mit Freude tragen kannst.

 

 

 

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Kunden mit ihrem Schmuckstück rundum zufrieden sind und es mit Freude tragen können. Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen und ich werde Deine Wünsche bestmöglich erfüllen. Zögere also nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du besondere Anforderungen an die Länge oder Größe Deines Schmuckstücks hast. Ich freue mich darauf, Dir ein individuelles und perfekt passendes Schmuckstück anzufertigen, das genau Deinen Vorstellungen entspricht.

 

 

 

Wenn Du auf der Suche nach einem hochwertigen Schmuckstück als Geschenk zum Valentinstag bist oder einfach nur etwas Besonderes für Dich selbst suchst, dann entdecke jetzt meine handgefertigten Schmuckstücke aus 925 Sterling Silber.

 

Bestelle noch heute und genieße schon bald dieses wunderschöne Accessoire in Deinen Händen!

 


Die richtige Pflege

Um Deinen Silberschmuck in bestem Zustand zu halten, empfehle ich, ihn nach jedem Tragen mit einem weichen Baumwolltuch zu reinigen. Silber ist ein empfindliches Material, daher kann die Verwendung eines synthetischen Tuchs Kratzer verursachen. Für eine schonende Reinigung und Pflege empfehle ich ein spezielles Silberputztuch mit Anti-Anlaufschutz.

 

 

 

Die regelmäßige Reinigung Deines Silberschmucks hilft dabei, ihn vor Anlaufen und Oxidation zu schützen und seinen Glanz zu bewahren. Mit dem richtigen Pflegeprodukt kannst Du Deinen Schmuck strahlend und wie neu aussehen lassen.

 

 

 

Entdecke jetzt meine Auswahl an hochwertigen Silberputztüchern mit Anti-Anlaufschutz und sorge dafür, dass Dein Schmuckstück immer in bestem Zustand bleibt. Bestelle noch heute und erhalte das perfekte Pflegeprodukt für Deinen Silberschmuck!

(Silberputztücher auf Anfrage)

 



Was mir noch am Herzen liegt

Jedes meiner Schmuckstücke wird mit viel Liebe und Freude handgefertigt, daher bitte ich Dich, Deinen Silberschmuck ebenfalls mit Sorgfalt und Liebe zu behandeln. Vermeide es, mit den Schmuckstücken Duschen, Schwimmen oder in der Sauna zu gehen, da Wasser und chemische Substanzen dem Silber schaden können.

 

 

 

Parfüm, parfümierte Cremes, Haarspray und ähnliche Produkte können ebenfalls die Oberfläche Deines Schmucks beeinträchtigen. Bitte trage Deinen Silberschmuck erst auf, nachdem Du diese Produkte aufgetragen hast, um Verfärbungen zu vermeiden.

 

 

 

Kinder unter 3 Jahren sollten generell nur unter Aufsicht Schmuck tragen, um ein Verschlucken von kleinen Teilen zu verhindern. Bitte bewahre Deinen Schmuck sicher auf, wenn Du ihn nicht trägst, um Beschädigungen zu vermeiden und seine Lebensdauer zu verlängern.

 

 

 

Behandle Deinen Silberschmuck mit Liebe und Respekt, damit er Dir lange Freude bereitet und seinen Glanz behält.