Kooperationsanfragen

Andressâ - Schmuck mit Herz aus Hamburg


Ich liebe Blogger, Instagram, Facebook und alle anderen Social Media Kanäle!

Damit wir erfolgreich miteinander arbeiten können, lies bitte die folgenden Punkte – bevor Du mit mir Kontakt aufnimmst:
  • Du hast mindestens 3.000 Follower auf Instagram, Twitter, Facebook und Co – die nicht gekauft sind und eine aktive Community!
  • Du bist damit einverstanden mindestens 3 Fotos mit unseren Schmuckstücken zu veröffentlichen - wovon das Schmuckstück auf mindestens einem Bild der Mittelpunkt ist.
  • Das erste Bild sollte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deines Schmuckstückes gepostet werden. Diese Vorgabe stellt sicher, dass die Schmuckstücke auf meiner Webseite auch verfügbar sind. Die nächsten Bilder sollten innerhalb von 14 - 21 Tagen folgen.
  • Du verlinkst meine Webseite bei Deinen Beiträgen auf Instagram, Twitter, Facebook und Co.
  • Auf Deinen Bildern sind meine Schmuckstücke klar erkennbar und Andressâ - Schmuck mit Herz wird auf den Bildern markiert.
  • Gerne kannst Du mir Deine Bilder als Original via Mail senden, damit ich diese auch auf den Social Media Kanälen und meiner Webseite veröffentlichen kann.
  • Bitte beachte, dass ich Deine Bilder auch für meine eigene Werbung verwenden darf – natürlich werden ich Dich dann ebenfalls verlinken / markieren.

 Du bist mit den genannten Rahmenvereinbarungen einverstanden -
dann schreib mir gerne eine Nachricht!
Ich freu mich auf Deine Nachricht und sage schonmal vorab - 1.ooo für Dein Interesse!