Verleihe deinem Lieblingsschmuckstück eine persönliche Note mit meiner individuellen Kettenverlängerung!

 

Möchtest du deinem Lieblingsschmuckstück eine persönliche Note verleihen und es noch individueller gestalten? Mit meinem zusätzlichen Verlängerungskettchen hast du die Möglichkeit, deine Kette ganz nach deinen Wünschen anzupassen und sie so zu einem einzigartigen Schmuckstück zu machen.

 

Stell dir vor, du hast ein wunderschönes Collier, das du gerne zu verschiedenen Anlässen tragen möchtest. Mal passt es perfekt zum Ausschnitt deines Abendkleides, aber dann möchtest du es auch im Alltag tragen und wünschst dir eine etwas lässigere Länge. Mit meiner Kettenverlängerung kannst du ganz einfach zwischen verschiedenen Längen wählen - von 42 cm auf bis zu 48,5 cm oder von 50 cm auf bis zu 56,5 cm.

 

Ob in rosevergoldet oder in Silber, mit einem Federring oder einem Karabiner - du hast die Wahl, wie du dein Schmuckstück individualisieren möchtest. Gestalte deine Kette passend zu deinem Outfit und zeige deine Persönlichkeit durch dein einzigartiges Schmuckstück.

 

Verzichte nicht mehr darauf, dein Lieblingsaccessoire immer perfekt anzupassen. Mit meiner Kettenverlängerung bist du flexibel und kannst deine Kette ganz nach deinen Bedürfnissen anpassen. Gönn dir dieses kleine Extra und mach dein Schmuckstück zu etwas Besonderem!

 

 

 

12,00 €

  • verfügbar
  • 4 - 6 Werktage

♥ ∞ ♥

Größe/Maße/Gewicht

 

 Karabiner oder Federring mit einer Gliederkette Länge 6,5 cm

Silber oder rosevergoldet

 

Auf der Abbildung siehst Du als Beispiel einen Karabiner an der Silber-Verlängerung und einen Federring an der rosevergoldeten Verlängerung.

 

ALLES aus 925 Sterling