verstellbarer Silberring mit 3 kleinen Plättchen 925 Silber Bicolor

  • wundervoller Silberring mit 3 kleinen Plättchen
  • Der Ring ist verstellbar und passt von Größe 53 bis Größe 58!
  • Für die Plättchen kannst Du Dir jeweils einen Buchstaben oder ein Zeichen aussuchen - bitte schreib' bei der Bestellung Deinen Wunsch mit auf.
  •  Diesen wundervollen Ring haben wir sorgfältig ausgewählt. Er wird nicht von uns angefertigt -- nur die Plättchen werden von uns von Hand geprägt und an dem Ring befestigt.

39,90 €

  • verfügbar
  • 4 - 6 Werktage

♥ ∞ ♥

Größe/Maße/Gewicht

 

 verstellbar - passend für Größe 54 bis Größe 58

925 Sterling Silber rhodiniert

 

 

ALLES aus 925 Sterling

 

 

 

--- Diesen wundervollen Ring haben wir sorgfältig ausgewählt. Er wird nicht von uns angefertigt.

Nur die Plättchen werden von uns von Hand geprägt und an dem Rimg befestigt. ---

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz aus Hamburg