Andressâ - Handgefertiges Seeglasbild "Wine O'Clock" aus der Ostsee

 

Tauche ein in die faszinierende Welt der Ostsee mit diesem exklusiven Seeglasbild "Wine O'Clock".

 

Jedes Stück echtes Seeglas und Treibholz wurde sorgfältig ausgewählt und für den Rotwein in einem verführerischen Rot eingefärbt. Dieses Kunstwerk ist perfekt für alle Weinliebhaber.

 

Der stabile 1,5 cm starke MDF-Holzrahmen ist umweltfreundlich hergestellt und verleiht dem Bild einen eleganten Rahmen. Mit einer Größe von 20 x 15 cm ist dieses Kunstwerk perfekt für jeden Raum geeignet.

 

Jedes Bild ist ein Unikat und nur einmal verfügbar - sichere dir jetzt dein persönliches Stück Naturkunst!

 

Falls dein Lieblingsbild bereits verkauft ist, kontaktiere mich gerne für eine individuelle Anfertigung.

 

Erwecke mit diesem Seeglasbild das Gefühl von Entspannung und Genuss in deinem Zuhause!

 

 

 

Seeglasbild, Treibholz, echtes Seeglas, Ostsee, handgefertigt, Rotwein, MDF-Holzrahmen, nachhaltig, Unikat, Klemmhaken, Aufsteller

 

 

40,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz