Hier sehen Sie ein Bild von Sandra Janicki, der Gründerin des Schmucklabels Andressa - Schmuck mit Herz aus Hamburg.

Hallo, ich bin Sandra.

Gründerin von Andressâ - Schmuck mit Herz aus Hamburg

 

Bei uns findest Du

 

- persönliche Schmuckstücke mit Charakter

- aus hochwertigen Materialien

- die alle auf Deinen Wunsch individualisiert werden können und

- jedes Schmuckstück wird passgenau in Deiner Länge angefertigt und

- erst nach Deiner Bestellung für Dich handgefertigt in Hamburg,

 

damit Du lange Freude an Deinen neuen Schmuckstücken hast

und

damit Du immer genau das richtige Geschenk für Deine Liebsten auswählst.

 

Du hast Fragen zum Material, zur Pflege oder Du bist Dir nicht sicher welche Länge Du benötigst

oder über welches Schmuckstück sich Deine Mama, Schwester, beste Freundin oder Deine Verlobte freut? 


Wir beraten Dich gerne!


Mittlerweile dürfen wir uns über 1.541 zufriedene Kunden freuen.

 

Drei ganz wundervolle Bewertungen habe ich hier für Dich ausgewählt:

rwave schreibt:

Einzigartig schöne Schmuckstücke mit dem gewissen Extra fürs Detail! Gibt es so kein zweites Mal :) Dazu außerordentlich freundlich, jede Frage wurde schnell beantwortet und Wünsche wurden erfüllt :)

! Schnelle Lieferung! Vielen Dank und viel Freude!

Lenny0511 schreibt:

Ein riesiges Dankeschön an Dich liebe Sandra! Die Bearbeitung meiner Bestellung verlief noch schneller als erwartet und die Anfertigung ist ein Traum! Sehr freundliche und schnelle Kommunikation :)

Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!

Sandra780 schreibt:

Ich habe diese süßen Armbänder als Geschenk für meine beiden Trauzeuginnen gekauft. Sie waren zu Tränen gerührt, da die Armbänder wirklich total hübsch und zart sind. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Vielen lieben Dank liebe Sandra.


 Du möchtest noch weitere Bewertungen lesen?


Ich liebe Schmuck und genau dieses Gefühl möchten wir weitergeben.

 

Ganz besonders vernarrt bin ich schon immer in Silberschmuck gewesen

und lange habe ich nicht die richtigen Kostbarkeiten für mich gefunden.

Viele Ketten und Armbänder haben mir sehr gut gefallen und sind wunderschön,

aber meist waren sie aus Gold und eben leider nicht aus Sterling Silber.

 

DAS war der Anfang meiner Reise.

 

Schnell habe ich mir viele Techniken angeeignet und mit Begeisterung und Leidenschaft daran gearbeitet.

 

Ganz besonders habe ich mich in den Bicolor Look verliebt.

Wie Ihr sehen könnt, spiegelt sich das auch bei vielen meiner Schmuckstücke wieder,

  bei denen ich Sterling Silber und rosévergoldetes Sterling Silber miteinander kombiniere.

 

Die besondere und persönliche Note bekommt das Schmuckstück dann durch Deine Wünsche.

 

Jedes Schmuckstück von Andressâ - Schmuck mit Herz aus Hamburg wird extra für Dich handgefertigt;

so hast Du die Möglichkeit Deine Ideen mit einfließen zu lassen und

es entstehen einzigartige Halsketten, Armbänder und Ohringe,

die aufwendig und nur in kleinen Serien in Hamburg hergestellt werden.

Du möchtest noch mehr erfahren?

Wir freuen uns auf Dich!