Mehrreihiger Steckverschluss 925 Sterling Silber für mehrere Halsketten

  •  Hier findest Du den neuen mehrreihigen Verschluss - noch eleganter noch sicherer!

---- >    Klick hier

 

  • Endlich Schluss mit verdrehten und verhedderten Ketten!

 

  • Du liebst es, mehrere Ketten zusammen zu tragen? Mal 2 mal 3 oder auch mehr? Aber Du bist total genervt, well sich immer alles verdreht? So ging es mir auch und so hab ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht.

    • Und jetzt ist sie da - ich hab die perfekte Lösung für Dich!

    • Ein magnetischer Steckverschluss sorgt dafür, dass sich Deine Ketten nicht mehr verheddern. Alles bleibt da - wo es hin gehört und Du bist endlich nicht mehr genervt sondern zufrieden und glücklich!
  • Kinderleichte Handhabung: Einfach jede Halskette vor dem Anlegen an einem separaten Verschluss befestigen, um den Hals legen, zusammenstecken und fertig!

 

  • Gib Dich nicht weiter mit verhedderten Ketten zufrieden, denn das gehört der Vergangenheit an.

     

  • Viel Spaß!

 

  • Bitte beachte: Das Beispielbild zeigt die Variante für 2 Ketten - bei der Variante für 3 Ketten werden drei Verschlussmöglichkeiten angefertigt!

29,90 €

  • leider ausverkauft

♥ ♥ ♥

Maße:

18/10 mm, für 3-reihige Ketten

 

Bitte beachte: Es handelt sich nur um den Steckverschluss. Einzelne Ketten gehören nicht zu diesem Artikel.

 

Verwendete Materialien:

magnetischer Steckverschluss 925 Sterling Silber,
Karabiner 9 mm mm aus 925 Sterling Silber,

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

 

 

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz aus Hamburg