Ostseeträume - Feine Silberkette mit echtem Seeglas in Weiß, Grün und Türkis

 

Stell dir vor, du sitzt am Strand der Ostsee, spürst den warmen Sand unter deinen Füßen und hörst das sanfte Rauschen der Wellen. In deiner Hand hältst du eine feine Silberkette, die echtes Seeglas in den Farben Weiß, Grün und Türkis von den Küsten Rügens trägt. Jedes Stück Seeglas erzählt seine eigene Geschichte, von der Natur geformt und geschliffen.

 

Wie die Wellen des Meeres ist auch jedes Stück Seeglas einzigartig - trage ein Schmuckstück, das so individuell ist wie du selbst.

 

Die Verwendung von echtem Seeglas aus der Ostsee verleiht diesem Schmuckstück eine besondere Verbundenheit zur Natur und lässt dich die Magie der Küsten Rügens spüren.

 

Bestelle jetzt deine persönlichen Ostseeträume und lass dich von der Schönheit des echten Seeglases aus Rügen verzaubern!

 
Deine Lieblingskette ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, ob das ähnliche Seeglasstück speziell für Dich finden!

 

64,90 €

  • leider ausverkauft

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

feine Silberkette aus 925 Sterling Silber,

echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz