Einzigartige Silberkette mit echtem Seeglas aus der Ostsee

 

Tauche ein in die faszinierende Welt der Natur mit dieser zauberhaften Silberkette, die ein Stück echtes Seeglas aus der Ostsee ziert. Jedes Seeglasstück ist ein wahres Unikat, von den Wellen des Meeres geformt und geschliffen, und wird von mir mit Liebe zum Detail verarbeitet. Die zarte Silberkette in 45 cm Länge ist nicht nur ein Schmuckstück sondern ein Symbol für die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur.

 

Freu Dich, denn

  1. Jedes Schmuckstück ist einzigartig und individuell, da kein Seeglasstück dem anderen gleicht. Trage ein Stück Natur, das speziell für dich geschaffen wurde.
  2. Das Seeglas stammt direkt aus der Ostsee und verleiht dem Schmuck eine natürliche und authentische Note. Spüre die Verbundenheit mit der Natur und lasse dich von ihrer Schönheit verzaubern.

Lass dich von der Magie des Meeres inspirieren und trage ein Stück Ostsee ganz nah bei dir - diese Silberkette mit echtem Seeglas wird dein Herz berühren und deine Seele zum Strahlen bringen!

 

 

Deine Lieblingskette ist schon ausverkauft? Dann schreibe mir einfach eine Mail und wir schauen gemeinsam, ob wir ein ähnliche Seeglasstück für Dich finden!

 

35,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Werktage

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:

feine Silberkette aus 925 Sterling Silber,

echtes Seeglas aus der Ostsee

 

ALLES aus 925 Sterling Silber

 

weitere Empfehlungen von

Andressâ - Schmuck mit Herz